2

Ab dem wievielten Monat kann man das Geschlecht des Babys feststellen?

Frage von Jolls Jolls

Ab dem wievielten Monat der Schwangerschaft kann man feststellen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von meinName meinName

Ab der 20. Woche ungefähr, aber nur wenn das Baby richtig liegt. Aber auch da gibts keine Garantie auf das was der FA sagt. 3D Ultraschall ist da sehr hilfreich, meine FÄ macht das gratis.

Kommentar von McBayn McBaynMcBayn

wir mußten 220€ zahlen.. nur bei Risikoschwangerschaft wäre es umsonst gewesen!

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Meine Ärztin schaltet zwischendurch mal hin und her, sie hat einen riesen Spaß an dem Gerät. Nächstes Mal wollen wir versuchen dem Kasten eine Aufnahme auf CD zu entlocken. Dann bin ich in der 20. Woche und ich hoffe das an dann sieht ob´s einen Pullermann hat oder nicht.

Kommentar von McBayn McBaynMcBayn

viel Glück und alles Gute :-)

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Danke! Mit meiner FÄ hab ich ja schon Glück =)

• 0
    Antwort von wurmelchen3 wurmelchen3

Hätten es schon in der 12.Woche gesehen, aber da hatte es leider die Nabeklschnur zwischen den Beinen, nun wissen wir es seit der 16. Woche, es wir ein Mädchen (jjjuuuuuhhhhuuuuu) !

• 0
    Antwort von Puma83 Puma83

Also ich habe es in der 21. Woche erfahren. Und das war schon relativ früh meinte der Arzt.

• 0
    Antwort von Natalia89 Natalia89

Ab der 16. ssw, aber nur, wenn es richtig liegt.

• 0
    Antwort von Idnalb Idnalb

Seit diesem Monat wissen wir dass es ein Junge ist!

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

ich glaube ab dem 4. oder 5. Monat. Allerdings hieß es bei uns, dass es zu 99% ein Mädchen wird. - Es war dann ein Junge ;-) Hatte "es" eben jedesmal geschickt versteckt:-)

Kommentar von Didip DidipDidip

schon krass bei einem Neugeborenen eine Geschlechtsumwandlung zu machen!

• 0
    Antwort von McBayn McBayn

Ich meine ab 3. Lass mal irgendwann nen 3D Ultraschall machen... voll gut und in Farbe... kostet aber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.