Leney am 07.07.2008 um 14:02 Uhr
Naja...weiß nich was mit mir los is...=()

schon wieder schulschluss....ab 16jahre 5monate und 3tage
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 14:04 ich bin enttäuscht über diese ungenaue angabe... du hast stunden, minuten und sekunden vergessen dududumitdemfingerzeigunddabeigrinsbisandieohren
gertrude2 am 7. Juli 2008 14:06 ihr seid aber auch nie zufrieden was?
Cassiopeia78 am 7. Juli 2008 14:20 ich muß immer alles ganz genau wissen!!!! lach
Kairofan am 7. Juli 2008 14:08 Trudi - du Spätzünderin!
gertrude2 am 7. Juli 2008 14:11 kairo dabei habe ich gelogen...so richtig habe ich mich zum ersten mal mit 21 verliebt....davor waren es nur drei-groschen-romanzen ;)
Kairofan am 7. Juli 2008 14:15 Ach - das zähl ich mit! Da war es ja auch, das Schmetterlingeimbauchgefühl
Schon mit 0 ist man in die Eltern verliebt.
InsGesicht am 7. Juli 2008 14:04 Freud lesen! Die Ödipale Phase ist im 4. Lebensjahr. Abgesehen davon ist man nicht "verliebt" sonder liebt nur.

Früher sagte man ab 16, heute würde ich sagen ab 12 oder 10 je nachdem wie reif man ist^^
Ich dachte mit 14 richtig verliebt zu sein..tatsächlich aber ist es mit 16 passiert. Ich war mit meiner großen Liebe dann ein Jahr zusammen. Sie hat sich von mir getrennt & ich war ein Jahr total verletzt. Wir haben nach diesem Jahr wieder zusammen gefunden & waren dann sechs einhalb Jahre zusammen. Wir haben uns dann getrennt..im Guten!
Ich denke dass das Alter schon irgendwie eine Rolle spielt. Aber definitiv ist die Pubertät eine Zeit wo die Gefühle extrem Achterbahn fahren und es oftmals hier passiert!!!
Haaza am 7. Juli 2008 14:11 DH

Naja, "so richtig verlieben" tut man sich immer...
Man empfindet einfach Liebe für einen Menschen, das ist schön und auch gut so!
Ob man sich in den "richtigen" verliebt, dass weiß man nie und es kann passieren, dass es einem mit 80 Jahren erst gelingt...
Also wenns ums Alter geht, dann gibt es keine Grenze...
Wie Mietnormade schon geschrieben hat ist man schon als Baby in die Eltern eint (Kuschel) Tier etc. verliebt...
Ich glaube aber Du meinst etwas mehr als "nur" verliebt sein... Wenn es so ist, dass Du damit meinst auf jemanden, den Du (natürlich) liebst... auch noch "scharf" bist, so kann ich Dir sagen, dass mir es damals mit 13 Jahren das erste Mal so gegangen ist...
"So richtig verliebt sein" ist aber nichts anderes als zu lieben (nur, dass einen die Hormone darüberhinaus auch noch völlig irre machen...)
Wünsche Dir alles Gute p.s.
überstürze aber bitte nichts...

sobald man sein Herz so richtig an etwas verlieren kann. Vielleicht mit 2 ineine neue Puppe, mit 6 in ein Fahrrad, mit 13 in den Klassenlehrer, mit 17 in Schweinsteiger oder eine Teenieband ... oder meinst Du in die Frau fürs Leben - auch das geht von 18 bis 80, Deine Frage ist etwas ungenau.
InsGesicht am 7. Juli 2008 14:13 Die Frau/Mann fürs Leben findet man sicher erst später, jedoch merkt man, dass du schon lange über das alter hinaus bist ;).
Mit 17 verliebt man sich heutzutage nicht mehr in irgendeine Teenieband (was ist das eigentlich?) Mit 17 kann man heutzutage schon denken^^. Und mit 13 ist man auch Alt genug den Klassenlehrer nicht für attraktiv oder toll zu halten.
Das hat, im Gegensatz zu Babysitten, nichts mit dem Alter zu tun! ;)

Ich bin seit ich 18 bin mit dem selben Mann zusammen. Verliebt war ich schon vorher, aber ernst da wurde es ernst.
...ja:)