3

Ab dem wievieltem Lebensjahr kommen die Weißheitszähne ungefähr?

Frage von TabakUndAlk TabakUndAlk
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Rolix Rolix

wahrscheinlich mit aufkommender weisheit....

• 1
    Antwort von Killerchiller09 Killerchiller09

genau es ist untersdchiedlich ich bin 15 Jahre werde nächstes Jahr im Frühling 16 und meine Weisheitszähne kann ich nur ein bisschen spüren mit meinen Fingern auch noch net ganz draußen^^

• 1
    Antwort von denise79 denise79

Weisheitszähne entwickeln sich erst spät (bei manchen Menschen ist eine Mineralisation des Weisheitszahnkeimes im Röntgenbild erst mit 14 Jahren nachweisbar) und brechen bei den meisten Menschen erst im Erwachsenenalter oder gar nicht durch. Daher der Name „Weisheitszahn“ im Deutschen. Quelle:Wikipedia

• 1
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

"kommen" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Bei mir sind sie seit meinem ca. 18-19. Lebensjahr sichtbar. Da waren sie natürlich schon lange vorher.

• 1
    Antwort von kumada kumada

bei mir sind sie mit 16 gekommen

• 1
    Antwort von masternikita masternikita

ist bei jedem unterschiedlich.
    Besonderheiten und Name:
    Weisheitszähne entwickeln sich erst spät (bei manchen Menschen ist eine Mineralisation des Weisheitszahnkeimes im Röntgenbild erst mit 14 Jahren nachweisbar) und brechen bei den meisten Menschen erst im Erwachsenenalter oder gar nicht durch.
    Q: Wikipedia

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Bei manchen nie!

• 1
    Antwort von Magnifera Magnifera

in der pupertät

• 1
    Antwort von colonius1106 colonius1106

Ab 14 oder später.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.