1

ab dem wie vielten tag kann ich erste zeichen für eine schwangeerschaft feststellen?

Frage von lara12345 lara12345

ich würde gerne wissen ab dem wie vielten tag man feststellen kann ob man schwanger ist ? also von welchem zeitpungkt an erste zeichen aufrteten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

mit dem ersten tag deiner ausbleibenden periode

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Karnevals "Nachwehen"kommen jetzt 100x am Tag1LG Bea DH

• 0
    Antwort von lara12345 lara12345

es ist nun 4 tage her das ich sex hatte, und ich habe starke rückenschmerzen und auch manchmal ein leichtes ziehen im bauch. kann das ein zeichen sein?

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

körkerliche zeichen meist erst nach 5 wochen

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Eine Woche nach Ausbleiben der Regel kann frau eine aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen.

• 0
    Antwort von Sccirocco Sccirocco

bin zwar keine freu würd aber sagen nach 4 wochen wenn diene regel da serste mal ausbleibt? vielcht auvh früher wie sja nicht wann bei euch da smit der überlkeit anfängt!

• 0
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

Das ist unterschiedlich. Das erste Zeichen war bei mir das Ausbleiben der Blutung und dann bekam ich extrem empfindliche Brüste (hat richtig wehgetan). Das war in der 6. Woche.

• 0
    Antwort von ziegenhirte ziegenhirte

da möchte ich keine genauen zahlen nennen, denn eine kollegin von mir hat 5 monate gebraucht um solches festzustellen, da ihre monatsblutungen dennoch regelmässig aufgetreten waren!

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Das erste, was mir damals auffiel, war eine totale Müdigkeit!!!!

Kommentar von yaomri yaomriyaomri

bei mir auch

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das kann dir niemand sagen. Es gibt auch Fälle, wo die Frau wegen "Bauchschmerzen" ins KH eingeliefert wurde und mit einem Baby nach Hause ging.

• 0
    Antwort von schildi schildi

bald

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

nach 8 Wochen

Kommentar von ZwieZeit ZwieZeitZwieZeit

wär etwas spät...

• 0
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

das erste Zeichen ist ein veränderter Hormonspiegel ab dem ersten Tag der Einnistung des Eis, also normalerweise spätestens drei Tage nach dem Verkehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.