ich würde gerne wissen ab dem wie vielten tag man feststellen kann ob man schwanger ist ? also von welchem zeitpungkt an erste zeichen aufrteten?
ab dem wie vielten tag kann ich erste zeichen für eine schwangeerschaft feststellen?
Antworten (12)
-
0Antwort von
lara12345 es ist nun 4 tage her das ich sex hatte, und ich habe starke rückenschmerzen und auch manchmal ein leichtes ziehen im bauch. kann das ein zeichen sein?
-
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Eine Woche nach Ausbleiben der Regel kann frau eine aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen.
-
0Antwort von
ScciroccoSccirocco
bin zwar keine freu würd aber sagen nach 4 wochen wenn diene regel da serste mal ausbleibt? vielcht auvh früher wie sja nicht wann bei euch da smit der überlkeit anfängt!
-
0Antwort von
KerridissKerridiss
Das ist unterschiedlich. Das erste Zeichen war bei mir das Ausbleiben der Blutung und dann bekam ich extrem empfindliche Brüste (hat richtig wehgetan). Das war in der 6. Woche.
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
da möchte ich keine genauen zahlen nennen, denn eine kollegin von mir hat 5 monate gebraucht um solches festzustellen, da ihre monatsblutungen dennoch regelmässig aufgetreten waren!
-
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Das erste, was mir damals auffiel, war eine totale Müdigkeit!!!!
Kommentar von
yaomriyaomri bei mir auch
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das kann dir niemand sagen. Es gibt auch Fälle, wo die Frau wegen "Bauchschmerzen" ins KH eingeliefert wurde und mit einem Baby nach Hause ging.
-
0Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
das erste Zeichen ist ein veränderter Hormonspiegel ab dem ersten Tag der Einnistung des Eis, also normalerweise spätestens drei Tage nach dem Verkehr.
Karnevals "Nachwehen"kommen jetzt 100x am Tag1LG Bea DH