6

Ab Circle Volume 2?!

Frage von Janiii92 Janiii92

Hey :) Kennt ihr diesen Ab Circle Volume 2? Der läuft immer im Fernsehen^^ Wisst ihr zufällig, ob der wirklich so gut ist? Hat den vll jemand von euch? Weil das hört sich wirklich ziemlich gut alles an :p

LG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fineswelt fineswelt

Hey, der AbCircle ist wirklich super, ich habe noch alte Fitnessgeräte aus TV in meinem Keller, dieser aber landet definitv nicht dort unten und wird verstauben :)) Ich trainiere mehrmals am Tag für knappp 5 Minuten, das hört sich wenig an, jedoch muss man es ausprobiert haben, das geht ganz schön auf Bauchmuskeln!! ;)

Jedoch ist es wichtig, das man nicht mit dem Po schwingt, sondern wirklich gezielt mit dem Bauch arbeitet.

Ich habe meinen übrigens im Internet bestellt, man bekommt den Ab Circle sogar dort aktuell für knapp 120 Euro in einer Sonderaktion, habe noch einen für meinen Schwiegervater bestellt (der Bierbauch lässt grüßen hehe) und mal eben 80 Euro gespart ;)

Kommentar von wambo wambowambo

wie lange benutz du ihn schon und ab wann funktioniert er?

• 0
    Antwort von antonia1996 antonia1996

Hallo, auch ich interessiere mich für das Gerät und würde gerne wissen wo man es für 120.- Euro bekommt.

LG und Danke

• 0
    Antwort von lizchilly lizchilly

hallo janii ... würde mich ebenfalls interessieren... kann ich dir vielleicht in2 wochen sagen - habe ihn nämlich bestellt :-) mal sehn obs was taugt. viele grüsse iris

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.