3

ab circle pro - jemand erfahrung damit gemacht?

Frage von frager2 frager2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von raverin006 raverin006

Habe da auch mal ne frage.. hab dir das ding auch gekauft und bin seit 2 tagen fleissig :D bringt es denn was?? wie oft sollte man das machen? nimmt man wirklich soooo ab?? das die Models die dafür werben,nicht von dem Ab circle so geworden sind ist klar. Aber man will ja auch nich so aussehen..einfach nur abnehmen und keinen hänge bauch haben.. bitte antwortet mir ;) vieln dank

• 0
    Antwort von raverin006 raverin006

Hey Hab mal an alle hier eine Frage. Habe mir den Ab Circle pro auch gekauft und bin fleissig dabei,allerdings frag ich mich,wieso alle sagen das es ja doch nix bringen würde? klar sind die Frauen und Männer die dafür werben,nicht von dem Ab Circle so geworden,aber es bringt was,wenn man es benuzt und die Ernährung ändert??? Hat es bei euch wenigstens die Fettpolster vertrieben? Ich hoffe es klappt ;) Lgr;)

• 0
    Antwort von WilmaKneer WilmaKneer

*Hallo,

ich habe den ab circle pro nun seit ca 3 Wochen. Es macht total Spaß und die Wirkung ist ebenfalls schon spürbar.

Einziger Nachteil ist, dass die Rollen sehr schnell abnutzen. Ich wiege 63 kg und habe schon Dellen in den Rollen.

Ansonsten kann ich das Gerät wärmstens empfehlen.

Viel Spaß damit.

Wilma

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.