1

Ab-Aufrollmechanismus wie im Staubsauger.

Frage von Thamasta Thamasta

Hallo! Ich hatte da so eine Idee, nämlich hab ich bei uns ein mehrere Meter langes Kabel gefunden mit dem ich meinen Verstärker mit meinem Ipod verbinden kann. Da ich aber nicht so ein großer Zimmer habe und die Länge des Kabels eindeutig diese Dimensionen sprengt dachte ich mir ich kann so eine automatische Abrollvorrichtung an meinem Schreibtisch anbringen, womit sich das Kabel entweder von alleine oder auf Knopfdruck von selbst wieder aufrollt. Nur habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll, ich habe im Internet nur irgendetwas mit 'Federsystem' undso gefunden. Kann mir jemand entweder einen guten Link oder eine genaue Beschreibung liefern? Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.