Frage von SantiGalvez, 42

Ab April 2017 läuft WWE Raw nicht mehr auf Tele 5. Welche Sender haben ihr interesse an den Übertragungsrechten bekundet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 23

Der WWE-Deutschland-Chef hielt sich noch bedeckt in einem Interview mit der BILD, jedoch soll zeitnah eine neue Sendeheimat für die WWE verkündet werden.

Antwort
von NEENPA, 29

Es gibt sehr viele Sender, du kannst davon ausgehen das wenn sie einen erneuten Vertrag machen, es mit einem free-tv Sender sein wird.

Alternativ könnten sie die Rechte aber auch an DAZN (Online-Streamingdienst) geben, da Raw/Smackdown selber nicht auf ihrem eigenen Network laufen.

Antwort
von GEILOP, 33

Guck mal bei YouTube nach Martin Guerro und deinem Thema zu WWE RAW und SmackDown

Kommentar von SantiGalvez ,

Danke, schaue mir auch gelegentlich die News von Guerrero an.

Antwort
von Stardust26, 34

Ich glaube eventuell Pro7Maxx, da kommt ja auch schon SmackDown Live

Kommentar von MetalRules ,

Das wird nächsten April da auch nicht mehr laufen.

Kommentar von WWEFan97 ,

das weiss man noch nicht. Wurde noch nicht bestätigt

Kommentar von SantiGalvez ,

Du hattest recht. Pro 7 Maxx überträgt jetzt beide Shows.

Kommentar von Stardust26 ,

war nur geraten xD. Aber ist auch gut so. Ich mochte ed auf Tele 5 nicht so sehr.

Antwort
von theantidiva, 22

wtf wieso wwe ist das beste was auf tele 5 läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten