Frage von DerNuddelJunge, 35

Ab alle iPhone Nutzer die das selbe Problem haben was soll ich tuhen?

Antwort
von muffingirli, 11

Ich selber hatte dieses Problem bisher noch nicht (IPhone 4s) aber ich glaube auch dass es, solange es noch lädt, nicht zu einem größeren Problem kommen kann. Allerdings würde ich mich mal nach einem neuen Kabel umsehen (es gibt zB. im 1 Euroshop  welche, die Kosten 1,50 Euro und ich selbst hatte bisher keine Probleme damit.). Wenn es nicht am Kabel liegen sollte musst du dir überlegen ob es sich lohnt dein Handy zur Werkstadt zu bringen oder ob es ein neues sein soll. Ich persönlich würde aber abwarten bis es nicht mehr lädt oder du andere Probleme hast.

Lg Muffingirli 

Antwort
von dagibiene, 10

hey ich hatte dass selbe Problem ich hab mir ein neues Ladegerät einfach gekauft

Antwort
von Cecke, 14

Wenn es ein Ladekabel ist einfach drüber hinwegsehen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten