Hi Leute ich habe gehört das man ab 5000 Punkten hier eine Tasse bekommt stimmt das wirklich??...Und bekommt man mit einer höheren Punktzahl noch irgendwelche Sachen?? Hoffe ihr antwortet bald =)...MFG fabio24
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FischeFische
Ja also das mit der Tasse stimmt ich habe selber auch eine bekommen und ich glaube nicht das man da noch mehr bekommt, aber ich weiß es nicht
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Grüß Dich!
Das GF-Team verschenkt tatsächlich Tassen ab 5000 Punke. Allerdings nicht sofort, sondern alle paar Monate werden die angemailt, die über 5000 Punkte haben und um ihre Adresse gebeten, wenn sie Lust auf Tasse haben. Normalerweise bekommt man in seinem GF-Leben für Punkte nur eine Tasse (sonst hätt ich vermutlich schon einen Handel aufmachen können ;-) ).
Vom Anfragen der Adresse bis zum Tassenerhalt können einige Wochen vergehen. Aber keine Bange: Irgendwann kommt sie. :-)
.
Ansonsten gibt es immer mal wieder Aktionen. Zu Weihnachten gab es beim letzten Mal CDs für Nutzer mit mehr als 80 Sternchen, im Jahr davor einen GF-Kerze. Auch Fan-Packete werden manchmal verschickt, es gibt viele Verlosungen (die letzte zum Erscheinen des GF-Buchs) oder in Cooperation mit anderen Firmen Gewinnspiele, bei denen man dann Torten, Parfumgutscheine, Amazongutscheine, Ottogutscheine usw. gewinnen kann.
Und es lohnt sich, da mit zu machen. Ich hab von GF schon eine Menge bekommen und gewonnen. :-)
-
3Antwort von
roman20222roman20222
Tasse Nr. 2
Kommentar von
HBK4321HBK4321 dann hötte ich schon 3 kriegen müssen habe aber erst 1
Kommentar von
Steinbock123Steinbock123 Ich warte noch auf meine erste Tasse (habe glücklicherweise genug "Ersatztassen" im Schrank)
-
-
0Antwort von
cryptic Ja, das stimmt .
wie lange brauchte GF bis die angekommen ist weil hier sehr viele scheiben das die die mail abgeschickt haben aber die immer noch nicht angekommen ist..?
ich weiß nicht mehr genau aber es hat ziemlich lang gedauert...