Frage von WaldemarPutin, 40

ab 400 Euro gute UHD Fernseher?

Hallo, sind unter den UHD TV Geräten, ab 400 Euro schon gute dabei (40 Zoller) und bei den Curved TV UHDs gibt es da auch scho gute, ab 800 Euro (auch 40 Zoller) oder ist das allet nüscht oder wisst ihr einen, den ihr total empfehelen könnt, der über keine Kuhhaut springt?

Antwort
von KamikatzeGTI, 17

Hey geh doch einfach zu Saturn oder Media Markt. Im Markt gibt es so viele Mitarbeiter welche dich super beraten. Geh dazu ambesten in zwei oder drei verschiedene Märkte um die Meinung einzuholen. Pass bei den Verkäufern darauf auf, dass die Leute auch wirklich von Saturn sind und nicht von Sony oder Samsung. Im Markt ist es besser, da du ihn anschauen und anfassen kannst. Außerdem kannst du jede Frage stellen.
Außerdem würde ich keinem empfehlen, ein Fernseher im Internet zu bestellen, da dort eine größere Gefahr besteht, dass das Gerät kaputt geht.

Kommentar von KamikatzeGTI ,

kleiner Tipp noch: ich weiß nicht woher du kommst, aber zurzeit wird in Deutschland auf DVB-T2 umgestellt. Ab Dezember funktioniert kein DVB-T mehr. Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass noch kein Gerät so richtig auf die neue Technologie anspringt. Also wenn der TV- Kauf noch warten kann solltest du lieber noch warten.

Antwort
von Juli277di, 27
Kommentar von WaldemarPutin ,

Der Hisense soll laut Amazon Kundenreport nicht zufriedenstellend sein, es haben sich viele über das Gerät aufgeregt und die meisten haben ihn wieder zurückgeschickt.. 

Kommentar von Juli277di ,

Das kann gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten