Ab 2012 kommt die Verhütung für den Mann
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finde ich gut | 23 |
| Finde ich nicht gut | 1 |
| Frauensache | 1 |
| Verhüte nie | 0 |
| Mir egal | 6 |
Antworten (1-30 von 34)
-
9Antwort von
marxxmarxx
Abgestimmt für: Finde ich gutDann kann man den Sex 100 % genießen. Kein Kondom. Und die Frau weiß nicht ob der Mann verhütet oder nicht, sondern ist auch auf Vertrauen angewiesen. Der Mann kann selbst entscheiden, ob er ein Kind wil oder nicht.
Aus eigener Erfahrung: Schatz, ich verhüte und u brauchst kein Kondom! -
8Antwort von
ZauberkindZauberkind
Abgestimmt für: Finde ich gutMehr Sicherheit für den Mann... keine kuckuks bzw aufgezwungene Kinder mehr
-
4Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: Finde ich gutHauptsache es gibt eine verständliche Gebrauchsanweisung dazu ;-))
Kommentar von
motzkimotzki deine Punkte sind wech...
-
-
3Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: Finde ich gutGibt es aber schon heute. Nennt man Kondom
Kommentar von
Tinkabell68Tinkabell68 Soll ne Spritze sein
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder Ist mir bekannt, ich wollte nur darstellen, wenn man will gibt es schon andere Möglichkeiten.
Kommentar von
teppichhaiteppichhai Muß man das jedes mal anwenden oder hält das ein paar Wochen?
Kommentar von
moon73moon73 Es geht hier bei um die hormonelle Verhütung für den Mann, seit Jahren wird schon geforscht und nun ist es endlich bald soweit - super
Kommentar von
motzkimotzki deine Punkte sind wech....
-
1Antwort von
LiebeslilieLiebeslilie
Abgestimmt für: Finde ich gutaber ich würde mich nicht nur auf denn Mann verlassen wollen (meiner ist etwas vergesslich)
Kommentar von
motzkimotzki Schau mal die Punktzahl anderer User, ganz oben
-
0Antwort von
xxLiLKiraxxLiLKira
Abgestimmt für: Finde ich gutman muss dann gar nicht mehr selbst dran denken ;)
-
-
0Antwort von
RuukieRuukie
Abgestimmt für: Finde ich gutIch finde diese Idee genial.. Mein Freund war die letzte Zeit sogar zu Bescheiden um Kondome zu kaufen. Wir Verhüten aus Prinzip immer mit Pille und Kondom. Als ich ihm gesagt habe wenn ich die Pille kaufe, kaufe ich sicher nicht auch noch die Kondome wieso machst du das nicht?, sagt er dazu nur: Ach ich hab dir die Pille auch schon bezahlt..... 1x..... -.- 1x.... und ich habe sie schon so lange.. BUAAAA MANN DAS IST SO VIEL!!!!!! boah muss richtig Mitleid haben.
Wenn es 2012 rauskommt, wird mein Freund wohl leiden müssen. Weil ich werde drauf bestehen ohne wenn und aber das er sie nimmt. Auch wenn es hart klingt. Aber dann wird er mal sehen wie es ist wenn man Hormonschwankungen etc hat. ICH FINDE ES GUT!
-
0Antwort von
RuukieRuukie
Abgestimmt für: Finde ich gutIch finde diese Idee genial.. Mein Freund war die letzte Zeit sogar zu Bescheiden um Kondome zu kaufen. Wir Verhüten aus Prinzip immer mit Pille und Kondom. Als ich ihm gesagt habe wenn ich die Pille kaufe, kaufe ich sicher nicht auch noch die Kondome wieso machst du das nicht?, sagt er dazu nur: Ach ich hab dir die Pille auch schon bezahlt..... 1x..... -.- 1x.... und ich habe sie schon so lange.. BUAAAA MANN DAS IST SO VIEL!!!!!! boah muss richtig Mitleid haben.
Wenn es 2012 rauskommt, wird mein Freund wohl leiden müssen. Weil ich werde drauf bestehen ohne wenn und aber das er sie nimmt. Auch wenn es hart klingt. Aber dann wird er mal sehen wie es ist wenn man Hormonschwankungen etc hat. ICH FINDE ES GUT!
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Ich wusste noch gar nicht, dass frau Männer verhüten kann!!!...staun...;-)
-
0Antwort von
MismidMismid
das gibt es doch schon seit Jahren! Wurde aber schon lange wieder eingestellt, weil kaum ein Mann es gekauft hatte!
-
0Antwort von
Zicke95Zicke95
Abgestimmt für: Finde ich gutbin zwar erst 13 aber bei der Verhütung sollten nicht nur wir Frauen etwas tun und gerade weil Männer weniger aufgeklärt sind ist sowas toll
Kommentar von
motzkimotzki schau mal die Punktzahl anderer User, ganz oben
Kommentar von
Zicke95Zicke95 na und heißt mehr Punkte besserer Rat oder was
-
0Antwort von
FantaxDFantaxD
Abgestimmt für: Mir egalalso ehm ich brauch es noch nicht rotwerd :@ und erstmal muss man mal wissen wie teuer diese "Spritze" wird!
-
0Antwort von
setussetus
Abgestimmt für: FrauensacheKommentar von
Kommentar von
setussetus Ja und ? Man muss ja nicht immer die gleiche Ansicht haben wie X andere.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: Finde ich nicht gutda die Fruchtbarkeit der Männer Jahr für Jahr drastisch fällt, hat sich das Thema eh bald erledigt
-
0Antwort von
AemmieAemmie
Abgestimmt für: Finde ich gutendlich mal Gerechtigkeit. Mal sehen ob der Mann dann auch so einsichtig ist. Oder Probleme mit der Gesundheit hat.
-
0Antwort von
AnusSuna Abgestimmt für: Mir egalGibt es bereits nennt sich Kondom!
-
0Antwort von
Lover1991Lover1991
Abgestimmt für: Mir egalMeine Freundin wird weiterhin die Pille nehmen und ich ein Kondom benutzen (wenn ich das jetzt mal so offen sagen darf).
Kommentar von
moon73moon73 Das tolle daran ist, deine Freundin bräuchte dann endlich gar nichts mehr zu schlucken, sie wäre frei von der Pille und den Nebenwirkungen, toll oder? Du kannst dann weiterhin das Kondom benutzen und die Hormone nehmen ;-)
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Warum sollte ich denn was zu mir nehmen? Meine Freundin verträgt die Pille super und ich sehe nicht ein warum ich auf die komplette Verhütung zu achten habe. Ich finde es sollte unter beiden Partnern aufgeteilt sein. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Und ich werde mich weigern alles zu übernehmen.
Kommentar von
FloeckliFloeckli wozu braucht man denn die Pille und Kondome??? Mein Freund bezahlt mir die Hälfte der Pille, warum sollten die Männer nicht auch zur Hälfte was einnehmen sollen?? Das wär absolut fair!!
Kommentar von
FantaxDFantaxD jetzt muss man nur noch wissen wie teuer dies wird =/
Kommentar von
FloeckliFloeckli wahrscheinlich etwa gleich wie die Pille für die Frau heute!
Kommentar von
FantaxDFantaxD asou^^
Kommentar von
Lover1991Lover1991 Nicht fair ist wenn der Mann sich um die komplette Verhütung kümmert. Ihr stimmt mich nicht um ich bleibe bei meiner Meinung.
-
0Antwort von
dusseldorf Abgestimmt für: Finde ich gut -
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Finde ich gutDann kann endlich der Mann die Hormone schlucken.
Kommentar von
Hi,Bella64,..wir Männer könen sogar lesen,:-)
Aber das heisst noch lange nicht verstehen und anwenden ;-OO