Seit 2010 soll es ja endlich einheitliche Handy-Ladegeräte geben und ich würde mir gern so ein Teil kaufen, damit der Schlamassel endlich aufhört. Bekommt man die Geräte schon und wo? Und welches ist am günstigsten oder hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Oder sollte man besser noch ein wenig warten, was sich auf dem Markt so tut?
Ab 2010 soll es doch einheitliche Handy-Ladegeräte geben- bekommt man die schon und wo?
Antworten (4)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
dadamatdadamat
Erst die 2010 produzierten Geräte werden den einheitlichen Anschluß haben. Es gibt aber schon einige wenige mit diesem Anschluß auf dem Markt. Ich denke aber, dass viele Handyhersteller Adapterkabel (alt/neu und neu/alt herstellen werden.
-
1Antwort von
lisalogelisaloge
Das wird ein Micro-USB-Stecker werden. Natürlich kann man diese Ladegeräte auch jetzt schon kaufen (da bereits Handys mit diesem Anschluss seit Jahren auf dem Markt sind), aber es macht keinen Sinn, dass für ein vorhandenes Gerät zu tun, da das Ladegerät natürlich auch nur auf die neuen Geräteserien passen wird.
-
1Antwort von
ichnurichjaich sie können die neuen handys mit eineheitlichen ladegeräten machen aber ich glaub bei den alten kann man nichts ändern glg
-
-
1Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Das wird nur für die neuen Geräte, die dann rauskommen passen.
Die alten Anschlüsse sind zu unterschiedlich.
Diese Frage teilen