eigentlich habe ich seit langem vor endlich mal einen laptop zu kaufen! weil sie viel praktischer als pcs sind und weil unser pc(model von 2006) mit windows xp mitlerweille etwas veraltet ist....... das problem ist vista kann ich nicht ausstehen und würde gerne von xp auf windows7 umsteigen! deswegen muss ich bis ende diesen jahres warten aber ich würde also gerne einen laptop mit einem bereits installierten windows7 kaufen...... werden also ab januar 2010 alle neuen laptop modele mit windows7 auf den markt kommen oder muss ich mich da noch mehr gedulden müssen?
2
ab 2010 alle neuen laptop-modele mit windows7?
Frage von
Kingdom2009
Antworten (7)
-
2Antwort von
Niels12Niels12
Ich denke Schon ab November 2009! Das Weihnachtsgeschäft lassen die sich nicht entgehen....
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Du wirst wohl in 2 Monaten schon Laptops mit Win7 bekommen.
Allerdings wenn du Vista nix abgewinnen kannst ist Win7 sicher nicht die beste Lösung für dich, schließlich baut Win7 auf Vista auf bzw ist nix weiteres als ein neuaufguss. -
-
0Antwort von
rumpirumpi
Was hast du gegen Vista, wenn du es nicht kennst?
Kommentar von
Elch67Elch67 Vista is doch ok.hab damit keine Probs
Kommentar von
rumpirumpi Ich meinte kingdom.
-
0Antwort von
WilliPahlWilliPahl
Diese Frage beschäftigt mich auch, dk. Bin gespannt auf Antworten. Sehr interessant, wie sich die Preise entwickeln??
-
0Antwort von
helgerzhelgerz
es gibt viele anbieter, die bei vista jetzt kostenloses upgrade auf win7 anbieten
-
Diese Frage
Baut nicht auf Vista auf.
Seltsam dann sagen mir die entwickler aber was falsches...