2

ab 2010 alle neuen laptop-modele mit windows7?

Frage von Kingdom2009 Kingdom2009

eigentlich habe ich seit langem vor endlich mal einen laptop zu kaufen! weil sie viel praktischer als pcs sind und weil unser pc(model von 2006) mit windows xp mitlerweille etwas veraltet ist....... das problem ist vista kann ich nicht ausstehen und würde gerne von xp auf windows7 umsteigen! deswegen muss ich bis ende diesen jahres warten aber ich würde also gerne einen laptop mit einem bereits installierten windows7 kaufen...... werden also ab januar 2010 alle neuen laptop modele mit windows7 auf den markt kommen oder muss ich mich da noch mehr gedulden müssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Niels12 Niels12

Ich denke Schon ab November 2009! Das Weihnachtsgeschäft lassen die sich nicht entgehen....

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Du wirst wohl in 2 Monaten schon Laptops mit Win7 bekommen.
    Allerdings wenn du Vista nix abgewinnen kannst ist Win7 sicher nicht die beste Lösung für dich, schließlich baut Win7 auf Vista auf bzw ist nix weiteres als ein neuaufguss.

Kommentar von Esquaflowne EsquaflowneEsquaflowne

Baut nicht auf Vista auf.

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

Seltsam dann sagen mir die entwickler aber was falsches...

• 0
    Antwort von Anna17111996 Anna17111996

jub. leider.

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Was hast du gegen Vista, wenn du es nicht kennst?

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Vista is doch ok.hab damit keine Probs

Kommentar von rumpi rumpirumpi

Ich meinte kingdom.

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

Diese Frage beschäftigt mich auch, dk. Bin gespannt auf Antworten. Sehr interessant, wie sich die Preise entwickeln??

• 0
    Antwort von Esquaflowne Esquaflowne

http://www.Alienware.de lass Dich überraschen ;-)

• 0
    Antwort von helgerz helgerz

es gibt viele anbieter, die bei vista jetzt kostenloses upgrade auf win7 anbieten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.