was heist das wenn bei handy verträgen beim internet steht das die geschwindigkeit ab 200mb gedrosselt wird ??
Antworten (3)
-
1Antwort von
krabbe22krabbe22
Das wenn du im Monat mehr als 200MB Traffic hast, die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Was verstehst du genau daran nicht?
-
0Antwort von
mircojaegermircojaeger
Das heisst, dass wenn du zum Beispiel einen USB-Surf-Stick kaufst, dass du am Anfang mit UMTS und am ende nur noch mit GPRS surfen/laden kannst. Wenn du so einen "Internet-Handy-Vertrag" machst um mit deinem Handy oder iPhone im Internet zu surfen/laden, merkt man die drosselung kaum.
Ich zum Beispiel habe bei meinem O2-Vertrag die 200MB-Internet-Lösung dazu gebucht. Ich merke den Unterschied bei meinem iPhone nicht. Ich wohne aber auch in einem Dorf(dort ist kein 3G Verfügbar sondern nur EDGE).
MfG Mirco
-
0Antwort von
jofischijofischi
d. h. wenn du Daten aus dem Internet mit dem Handy lädst, das wenn du 200 mb Daten runtergeladen hast die Internetgeschwindigkeit gegen 0 geht.
-
ja was da gedrosselt wird und ist das internet dann langsamer oder was ?
Ja genau. Du kannst die ersten 200MB z.B. mit UMTS Geschwindigkeit (also bis zu 7,2 mbit/s surfen und ab 201MB wird die Geschwindigkeit z.B. auf 56 kbit/s heruntergefahren. In welchen Schritten das genau passiert, müsste auch im Vertrag stehen.