... wieviel Kilos schaffe ich ich so in einem Monat abzunehmen ?
Ab 18 Uhr nichts mehr essen und sonst gesundes zu sich nehmen, viel trinken und bewegen ?
Antworten (11)
-
2Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
Kommt auf deine Umgebung an, Alltag und deinem Körper. Jeder Mensch ist anders und einzigartig.Aber mit dieser Methode hat die Freundin meiner Mutter innerhalb schon 3 Monaten 7-12 kg abgenommen. Und hält es schon seit 15 Jahren durch. Sie ist seit 15 Jahren nichts nach 18 Uhr.
-
2Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Kommt auf dein jetziges Gewicht an. 5-10 kg
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Du wirst aber, auch wenn du viel Wasser trinkst, erstmal entwässert. Fett verbrennst du erst später. Da musst du dann Ausdauer zeigen.
-
2Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ca. 1 kg
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Das wäre der Fall, wenn sie momentan Untergewicht hat...
-
-
1Antwort von
NohmanNohman
je nachdem wie viel Sport du treibst. und nichts mehr essen ab 16 Uhr viel Trinken. Jeden Tag 2-3 Stunden Sport 10-15 Kilo in 2-3 Wochen so wars bei mir. Also essen kannst du auch noch um 18 Uhr aber nicht zu viel und selbstverständlich gesund ;)
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
wenn Du 2 zentner bei 1,50 m hast, mehr, als Du bei 1 zentner erreichen wirst
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Falsch,ab 20 Uhr denkst Du nur noch an den Kühlschrank,Iss Eiweißhaltiges,dann passiert nichts,nur keine Kohlehydrathe
-
-
1Antwort von
Micky72Micky72
Kommt drauf an wie massig du momentan bist. wer eh schon schlank ist hat es da schwerer.
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
das kann so niemand sagen liegt daran wie schnell du verbrennst abgesehen davon: das mit abends ncihts mehr essen ist nachweißlich ohne einfluss auf das gewicht.
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Das stimmt aber nicht. Wo hast du das denn her?
Kommentar von
NathyleinNathylein ach hab ich so oft gelesen. einmal in der broschüre meiens hausarztes und einmal in ner GEOausgabe und in irgendsonem frauenmagazin
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Im Schlaf verbrennen wir die meisten Kalorien. Wenn der Körper, dann nichts im Bauch hat, was er verbrennen kann, geht er an die Fettreserven.
-
0Antwort von
guruguddyguruguddy
Es spielt keine Rolle wann man isst außer man hat es hundert mal so gehört und es geglaubt und alle die was anderes gesagt haben als falsch abgestempelt Jeder Mensch kann in seiner Welt Dinge erschaffen die kein anderer so kann In südlichen Ländern essen die meisten Menschen abends spät und deshalb weiß man daß diese menschen auch nicht dicker sind als andere Menschen in anderen Ländern die das nicht machen
Wenn Du das jedoch glaubst daß Du dadurch abnimmst dann nimmt der Körper dies als Information auf und handelt danach Das heißt es ist so wie ein befehl an seinen eigenen Körper daß er das gewicht reduzieren soll wenn du abends nichts isst Das bedeutet aber nicht daß es für alle menschen so ist sondern die Menschen die glauben daß man abnimmt wenn man spät isst und dies immer und immer wieder denekn und fühlen die werden damit abnehmen
Dies ist jetzt vereinfacht beschrieben Es spielen noch einige Faktoren dabei eine Rolle Gesundes zu sich nehmen ist relativ Es kann sehr ungesund sein wenn man nur gesundes isst Da der Körper ein eigenständiges System ist kann der Körper vorlieben bilden und wenn man diesen Vorlieben nicht ab und an nachgibt kann der Körper einen zwingen und so kann das gesunde essen zum nicht gesunden essen werden ,weil man zu wenig ungesundes gegessen hat Viel trinken ist gut jedoch sollte man auch hier darauf achten was der Körper liebt damit man auch von dem ab und an trinkt
ich hab mal gelesen, dass bruce willis auch so sein gewicht hält. spät abends noch was zu essen ist halt schlecht, weil der körper nix mehr macht und nix verbrennt. achte auch noch drauf, dass das was du isst noch wenig zucker hat. viel trinken und etwas sport und gut.