Wenn ich den ganzen Tag esse was ich will und nur die Anzahl an Süßigkeiten Reduziere, aber ab 18 Uhr gar nichts mehr esse. Kann ich so auch abnehmen? Oder geht es gar nicht? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen? Danke
Ab 18 Uhr gar nichts mehr essen, davor was ich will. (DIÄT)
Antworten (6)
-
0Antwort von
Rubinrot007 Ne das bringt nichts wenn du tagsüber nen cheeseburger ist und abends nichts. versuche bis 19.oo uhr nichts mehr zu essen und davor also ca.ab 17.oo keine Kohlenhydrate (Brot,reis,nudeln,...)mehr zu essen außer roggenbrot aber dann mach doch bitte noch etwas sport. zum frühstück vielleicht joghurt auf magerstufe mit haferflocken und obst ? Zum Mittagessen nicht zu viel Fleisch.Nimm lieber Fisch(keine Fischstäbchen :)) mit leckerem Gemüse. Ich hoffe ich konnte helfen ! Viel erfolg
-
0Antwort von
Sjenia ich denke das ist eher aschwierig.. ich selbst habe es nicht gemacht aber es kommt darauf an was du isst. du solltest vel gemüse essen und wenig Fetthaltige Nahrungsmittel. Außerdem solltest du dich viel bewegen und auch mal an der frischen Luft regelmäßig joggen gehen oder wenn dus mit der Ausdauer nicht so hast dann geh einfach raus mit dem Hund oder einfach so.
-
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Wenn du dir bis 18 Uhr Kcal. ohne Ende reinziehst, ist es total irrelevant ob du danach nichts mehr isst. Zuviel ist zuviel, egal in welchem Zeitrahmen. Gesunde Ernährung, bewußt, frisch und ausgewogen mit ner Menge Sport haben noch immer zum Erfolg geführt - ganz ohne Jojo und mit 'verbotenem' Essen - als Ausgleich hast du ja den Sport!
-
0Antwort von
iokiiiokii
Wenn du wenige Süßigkeiten isst, nimmst du ab...
Kommentar von
Rubinrot007 So ein Mist !
-
0Antwort von
Steve0037Steve0037
du kannst essen wann immer du willst es kommt auf die kcal an
Kommentar von
MrsMx3 Und wie viele kcal wären zu viel?
Kommentar von
Rubinrot007 über 2000
Danke