Frage von manediame, 24

Ab 16 bin ich fast nich gewachsen könnte ich vielleicht einen schub mit 18 bekommen Mein vater hatte auch einen schub mit 20 könnte das wegen der genetik sein?

Wachstum grösse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von casala, 20

das kann man nicht zeitlich eingrenzen.

ob du jetzt einen wachstumsschub bekommst oder dein wachstum sich kontinuierlich weiter entwickelt, hängt einfach von zu vielen faktoren ab.

fakt dürfte aber sein: du wirst noch wachsen!

Antwort
von GunnarPetite, 15

Ja, da ist jeder unterschiedlich. Deswegen gibt es ja Schübe, da muss es natürlich auch mal Stagnationen geben. Das eine nicht ohne das andere. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 6

Hallo!

Mein vater hatte auch einen schub 

Sicher aber mehr kann man nicht sagen weil es keine wirkliche Frage mit Inhalt gibt.Es fehlen sogar Größe und Geschlecht.

Alles Gute.

Kommentar von manediame ,

Ich Männlich 1.82 Vater 1.86 

Mein Vater ist mit ca 20 noch um die 3 cm gewachsen

Kommentar von kami1a ,

Dann  ist das bei Dir auch noch drin aber Du bist schon sehr groß.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten