Frage von lindx, 9

Ab 16 bei Supermärkten arbeiten?

Hallo, ich werde bald 16 und würde mir gerne etwas dazu verdienen und hab dabei an Regale einräumen bei Edeka oder lidl o.a. gedacht. Weiss jemand ob ich mir da aussuchen kann an welchen Wochentagen ich das mache? Und was man da so in die Bewerbung rein schreibt ? Denn ich kann da ja wohl kaum " ich wollte schon immer mal Regale einräumen" rein schreiben.. Vielen Dank im voraus

Antwort
von DracoSodalis, 6

Guten Morgen Lindx, 
warum fragst du das hier nach und nicht direkt bei der Quelle selbst ?

Bewerbungsprozess bedeutet auch recherchieren und informieren. 

Erkundige dich direkt bei den Supermärkten, dann kann man sich direkt auch vorstellen und sein Interesse bekunden..  Das ist auch der beste und schnellste Weg als hier über GF :-)

Die werden dir dann schon sagen wie das abläuft und was sie benötigen oder wo du dich melden bzw. bewerben sollst.. 

Nimm eine Kurzbewerbung oder Lebenslauf mit - dann hast du auch gleich etwas in der Hand - was du dem Filialleiter in die Hand drücken könntest.. 

Viel Erfolg

Dave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community