Ich finde es viel zu früh, dass man mit 14 Jahren schon in den Jungendknast kommen kann!! Es gibt Kinder die sind in dem alter noch unter 1,50 ! Die können doch nicht einfach schon ins Gefägniss kommen !
Antworten (17)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dasElenddasElend
zu klein für's gefängniss aber groß genug um eine straftat zu begehen ;-)
-
3Antwort von
mangoaxelmangoaxel
Die Körpergröße hat nichts mit der schwere der Tat zu tun, die zum Jugendgefängnis führt.
-
-
2Antwort von
Sexii Sag ma bist du dumm im kopf , es kommt doch net auf die größe an !!!! aber es gibt auch 14 jähringe, die klein sind, schwach und können kein metin spielen können!!!
-
2Antwort von
Elster79Elster79
naja.. es gibt auch kinder in dem alter, die haben in ihrer akte von brandlegung bis totschlag alles drin... dafür sind sie dann auch nicht zu jung... konsequenzen müssen sein, so hart es klingt!
-
1Antwort von
Zaraki777 Ich kenne Ideoten .. z.b. eina is 13 der andere is 14 die Sammeln Strafen&Beschwerden und allwichtigste Anzeigen .. und zwar daas ganze um die Wette wer im Monat mehr hat un so ... Ich denkma sollche kiddis sind vertig mit der Welt ^^
-
-
1Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
was hat das mit der größe zu tun?? wenn jemand mit 14 auf jemanden los geht sollte man sich durchaus über die konsequenzen bewusst sein. mit 14 ist man beschränkt deliktsfähig und kann ggf. für sein vergehen belangt werden.
-
1Antwort von
joerg1611joerg1611
Die können in dem "Alter" ja auch schon gegen Gesetze verstoßen......DANN KÖNNEN SIE AUCH IM KITTCHEN SITZEN !!!!!!
-
1Antwort von
Nata1234Nata1234
ist doch egal wie groß die sind wenn sie sich nicht benehmen können dann pech!
-
1Antwort von
JinxValentineJinxValentine
Da kommt niemand ohne Grund hin. Ihre geringe Größe war ja offensichtlich auch kein Grund, nichts anzustellen. Kein Zwergenbonus!
-
1Antwort von
YsobelYsobel
Es gibt aber auch Kinder unter 1,50m die es faustdick hinter den Ohren haben, und dann müssen sie halt auch bestraft werden. Hat ja nichts mit der Grösse zu tun. Sonst dürfte man Kleinwüchsige auch nicht einsperren wenn sie was schlimmes gemacht haben.
-
1Antwort von
Streetcat666Streetcat666
wenn sie ohne ende scheiße bauen konnen, konnen sie auch ins gefängnis. schließlich kommen die da nicht wegen kinkerlitzchen hin!
Diese Frage teilen