1

Ab 13 uhr nichts mehr essen und somit jeden tag 800gramm abnehmen?

Frage von ruben1991 ruben1991

also ich hab mal 3 wochen lang immer morgens ein bisschen müsli gegessen und mittags dann eine normale mahlzeit und dann eben den rest des tages nichts mehr. ich hatte eigentlich nach einer woche abends keinen hunger mehr und das vewundernde war, ich hab jeden tag um die 800gramm abgenommen... ich bin von deshalb recht schnell von 62,5kg auf 57,3 kg gekommen... nun wollt ich fragen ob das noch gesund ist und wie das sein kann das man dann so shcnell abnimmt... problem ist nur sobald ich abends wieder was esse nehme ich täglich wieder 200-300gramm zu, ist das dann der so genannte jojo effekt? kann mir bitte jemand weiterhelfen ich versteh das ganze nicht und ich weiß nicht wie ich anderst auf 55 kilo kommen kann... hat mir jemand tipps? sport mach ich meistens 2stunden pro tag, aßer im winter, da ists manchmal ein bisschen weniger... ich bin 1,74m groß und wiege jetzt mommentan 59 kilogramm... wie könnte ich am besten auf 55kg kommen, ohne hungern zu müssen und ohne den jojo effekt? danke im vorraus ich wär sehr froh über antworten von euch!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von mitnightgirly mitnightgirly

das ist totaler quatsch und wenn du so wenig isst bekommst du kreislauf probleme und davon nimmt man nicht ab. vom unregelmäßigem essen kann man sogar zunehmen

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ich gebe dir bestimmt keine Tips für die Magersucht, das ist viel zu wenig, was Du wiegst bei Deiner Größe!

• 2
    Antwort von Karamba Karamba

Seid doch still, hier spricht doch nur der Neid! Woher wollt ihr wissen wie schlank sie ist? Diese Kiloangaben sagen nichts über ihren Knochenbau.

Wenn du sagst, dass du Abends auch keinen Hunger mehr hattest, wieso hast du dann wieder angefangen zu essen? Laut deiner Aussage war es doch ein Abnehmen ohne Hungern, oder nicht?

Du musst versuchen eine Ernährungsweise zu praktizieren, die du monatelang, jahrelang... für immer so weiterführen kannst. Keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

Versuche immer weiter zu machen, immer weiter und weiter und guck dann was passiert.

Wenn du immer schwächer und schwächer wirst, ist es nicht gut, dann iss mehr. Wenn du immer dünner wirst und dabei fit und kräftig bleibst, dann ist es ok, weitermachen.

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Weil du kein Fett verbrannt hast sondern nur Wasser abgebaut im Körper. Ausserdem ist das das dümmste was man machen kann, so wenig, oder so gut , wie gar nichts zu essen.

• 2
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Gesund ist das aber auf keinen Fall!!

• 1
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

• 1
    Antwort von guruguddy guruguddy

Du hast das ideale Gewicht auf 55 kilo solltest Du auf keinen fall gehen Dein Körper will das nicht Ich verstehe nicht wie so Du so häßlich dünn sein willst magst Du es häßlich auszusehen?

• 1
    Antwort von Babsi1985 Babsi1985

Wie ich dir bereits bei der 1. Frage vorgerechnet habe: Du brauchst nicht mehr abnehmen, das macht dich dann nur schlapp und du siehst krank aus!

• 1
    Antwort von Rubia Rubia

bei 1,74 cm und 59 kilo. Ist doch super! Wieso noch mehr abnehmen? Passt doch. Oder willst du ne Bohnenstange werden und mit den Knochen klappern???

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Genau..das ist der berühmte Jojo-Effekt. Erst entziehst du deinem Körper was und das holt er sich dann später wieder. Besser ist seine Ernährung umzustellen und nicht zu hungern...viel Glück.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Das Problem sitzt in Deinem Kopf. Geh zum Psychiater.

• 0
    Antwort von esos42 esos42

Ich finds quatsch das du die gramme zählst

Es hört sich an als du Magersüchtig bist :/

Hör auf damit du schadest dir selber!

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Sowas bescheuertes, habe ich noch nicht gehört. Ist den Menschen eigentlich nicht klar, daß sie nur mit viel Obst, Gemüse, fettarmer Kost und Sport abnehmen können?

• 0
    Antwort von sonne55 sonne55

schwachsinn - ich glaub fast, du bist magersüchtig

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

was ist denn heute los-ab-und zu nehm tag????????????

• 0
    Antwort von thebrain thebrain

so hab ich auch abgenommen. gesund ist das nicht wirklich. das sollte ein arzt mit überwachen wie bei mir. aber du bist meiner meinung nach eher untergewichtig!!!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dann denkst du ab 14 Uhr nur noch ans essen!Warum um Himmelswillen willst du noch abnehmen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.