Ab 13 (7.Klasse)schminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Yoloitsyolo :-)

Ich denke ab dem Alter ist es okay, wenn man anfängt sich zu schminken bzw. es mal ausprobieren möchte.Puder brauchst du nicht unbedingt(meiner Meinung nach), aber der Rest den du aufgezählt hast, ist schon gut.Mit was würdest du sonst anfangen?;)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bißchen Wimperntusche und Lipgloss geht immer. Im Interesse deiner Haut würde ich mir aber echt überlegen, ob ihr das guttut, jeden Tag mit Puder und Concealer zugekleistert zu werden. Dieses Programm würde ich mir nur für Notfälle aufheben (Pickelattacke, Augenringe bei Übermüdung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloitsyolo
25.04.2016, 12:05

Ja ich werde auch nicht jeden Tag 5 kg schminke ins Gesicht schmieren wenn dann eben nur zu besonderen Anlässen oder bei vielen Pickeln und bei schlimmen Augenringen 😉

0

Das ist völlig in Ordnung, am Anfang würde ich nur etwas Wimperntusche benutzen. Sonst wirkt es schnell, zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal diese Frage auf und lies die dazugehörigen Antworten.

---   ab wann sollte ich mich schminken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht zu viel ist, juckt es keinen. Da aber die meisten sowieso sich 1 Tonne schminke ins Gesicht packen ist es recht egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen ob du das möchtest, natürlich ist es noch früh aber deine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?