Frage von FlummiGirl, 35

Ab 12 Zeitung austragen, geht das?

Hallo, Ich frage mich ob man mit 12 jahren schon Zeitung austragen darf. Eigentlich ist es erst ab 14, aber gibt es da wirklich keine Ausnahmen? z.b wenn man zu zweit Zeitung austrägt sich dann die Altersfreigabe ändert? Bitte schnelle Antwort, danke schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 35

Mit 12 geht das nicht, aber mit 13 kannst du das schon machen!

Antwort
von Michia12, 30

Deine Eltern sollen das auf sich laufen lassen. Du trägst aus und sie geben dir das Geld.

Antwort
von RasThavas, 15

Das geht ab 13.

Ende.