Frage von chipping, 1.643

Wird ab 1.1.2016 der EPS-Chip/RFID-Chip offiziell in Europa/Deutschland eingeführt?

Hat jemand mehr Informationen, welche die folgenden bestätigen?

http://neue-weltpresse.de/2014/04/637-endlich-eu-standard-chip-eps-ersetzt-perso...

(realitstisch wäre es schon, siehe Malzeichen des Tieres in Offenbarung 13 & 14 ohne welches man weder verkaufen noch kaufen kann, und wer es annimmt kommt in die Hölle laut Offenbarung 14,9-13 - die Frage ist nur, kommt das jetzt schon 2016?)

Antwort
von Hager11, 1.405

http://neue-weltpresse.de/ist-das-hier-satire

Satire

Kommentar von chipping ,

Interessant, das wusste ich gar nicht. Bezüglich der Chippung gibt es aber ja zusätzlich Informationen, deshalb wäre es schon möglich gewesen, dass die wahr gewesen wäre. Danke für die Info. Gruss

Kommentar von PatrickLassan ,

Bezüglich der Chippung gibt es aber ja zusätzlich Informationen, 

Dazu gibt es eigentlich nur 'Informationen' von Verschwörungstheoretikern,

Kommentar von BalTab ,

Diesen Unsinn hart mir schon vor 30 Jahren ein damaliger Kollege, fundamentalistischer  Christ und Verschwörungsanhänger, vorfantasiert. Und damals GAB es noch gar keine Chips! Zumindest keine, in der Größe...

Kommentar von chipping ,

Es kommt schon noch. Die biblischen Prophezeihungen werden alle eintreffen.

Kommentar von dataways ,
Es kommt schon noch. Die biblischen Prophezeihungen werden alle eintreffen.

Spätestens in 4 Milliarden Jahren

Kommentar von panthera99 ,

Die Erde ist erst ca. 6400 Jahre alt. Mit Milliarden von Jahren hast du schon ein bisschen zu viel Fantasie - meinst du nicht etwa?

Kommentar von dataways ,

War das jetzt auch Satire? Selbst die katholische Kirche und wir Lutheraner glauben nicht alles, was in der Bibel steht. Ist eben auch nur ein Buch, geschrieben von bekifften Juden in der Wüste.

Antwort
von MistrD, 917

der rfid chip ist real, in tattoo studios wie in dortmund oder nahe zuerich wird das angeboten. in firmen von schweden und in clubs wie rotterdam auch. barcelonas club fing 2004 mit einem anderen chip schon an. in miami gibt es auch einen club. 

ZDF, klaus kleber wirbst mit der rfid chip im jahre 2016. ja ja, da staunt ihr, von wegen verschwoerungstheorie. guten morgen realitaet. die bargeldlosezahlung fliesst ja auch in dieem thema hinein. so, immer noch so amuessiert? ist es nicht besser zu wissen was dieser chip alles anrichtet? anstatt es zu verleugnen?

Kommentar von BjoernWilhelm ,

Ist es nicht besser, Satire und Falschmeldungen von Nachrichten unterscheiden zu können? Anstatt alles blind zu glauben, was im Internet steht?

Antwort
von RadRussian, 88

meime freundin wohnt in ungarn und als sie dort heute ihren perso erneuern wolltewurde sie mehrmals gefragt ob sie doch nicht ein implantat vorziehen würde. also scheints zu stimmen , die elterb haben mir das auch bestätigt als ich nachgefragt hab, zumindest in ungarn wird es schon eingeführt

Quatsch. Glaube ich nicht, dass Ungarn das schon einführt. Obwohl man das der Orban-Regierung durchaus auch noch zutrauen würde.

Die Neue Weltpresse ist dagegen ganz offensichtlich eine Satireseite.

Antwort
von DJHaegar1983, 218

Wenn wir uns dann mit Hunden und Katzen auf einer Ebene begeben, dann dürfen wir auch auf die Straße Sch* und Pi*. :-)

Nur, wenn du ein Herrchen oder Frauchen mitführst, das deine Häufchen mit einem Schäufelchen in ein Tütchen entsorgt! ;-)

Antwort
von lupoklick, 1.241

Hast Du etwa noch keinen? - Dann wende Dich an die Zeitschrift "CHIP" - Ein Tätowierer wird bei Vorlage der Krankenkassenkarte  den Rest erledigen....

Antwort
von ThommyHilfiger, 987

Bist du tatsächlich auf diese Satireseite reingefallen? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community