Frage von Jipada007, 79

Ab 1. Jänner 2016 ist es verpflichtet, dass alle Babys in Europa gechippt müssen, stimmt das?

Hallo, in einen neuen Katalog las ich, dass die EU ab ersten Jänner, alle Neugeborene gechippt werden müssen. Das heißt dann totale Überwachung auf uns EU-Bürger. Doch stimmt das?

Antwort
von unlocker, 27

heute ist noch nicht der 1.April... und die Falschmeldung kommt alle paar Jahre http://www.mimikama.at/allgemein/europischer-personal-standardchip-ab-01-01-2016...

Antwort
von herakles3000, 26

Entweder Aprilscherz oder es ist mit dem chipen nicht das baby gemeint sondern deren Armabnd im Krankenhaus. die Eu kann sich ja nicht über die Gesetze eines Landes hinwegsetzen .oder über die Menschenrechte..

Antwort
von InQuestion, 50

Klingt eher nach einem vorzeitigen Aprilscherz! Ich wüsste nicht, was das der EU bringen sollte.

Antwort
von JonasGelner01, 22

Ich kann dir einfach nicht glauben, dass du die Frage ernst meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten