Frage von HopeMikaelson, 51

Ab 01.01.2016 keine Süßigkeiten und ungesund. Sachen essen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe in meine Zielliste für 2016 gesetzt das ich ein Jahr lang mich von Süßigkeiten und ungesunde Sachen fernhalte. Rauchen, Trinken und mich mich mit Essen vollstopfen tu ich sowieso nicht. Aber ich muss sagen das ich sehr viel Schokolade esse :D und auch Chips, vorallem wenn ich gestresst bin oder meine Tage habe. Ich bin zwar nicht dick oder mollig, ich bin schlank wiege bei einer Größe von 165cm 52kg. Aber mein Ziel ist es sowieso nicht abzunehmen sondern einfach meine Essgewohnheiten zu ändern. Und ich bin mir sicher das ich das schaffe, weil ich ziestrebig bin und wenn ich mir was in den Kopfsetze es dann auch durchsetzen möchte, außer jemd verhindert mich daran. Und wenn ich das erst mal ein Jahr lang gemacht habe..werde ich sehen wie ich stehe und mache das vielleicht zu Lebensgewohnheit und mache das Jahre so weiter. Aber da das ein großer Schritt für mich ist und ich nichts vermissen will, was ich noch nie probiert habe und ich es auch nicht bereue es nicht probiert zu haben. Möchte ich es die letzten zwei Tage noch ausnutzen...

Also welche Süßigkeiten oder auch ungesundes Essen, muss man einfach als 19 Jährige probiert oder gegessen haben?

(Haltet was ihr wollt von meiner Entscheidung, ich ziehe es trotzdem durch)

Antwort
von Ellen9, 13

Es geht im Leben wohl eher darum, was einem schadet; und das sollte man weglassen. Dafür brauchte ich keine guten Vorsätze; das hat sich bei mir im Laufe der Jahre immer mehr in eine wohl- und nicht wehtuende Richtung entwickelt.

Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸

Kommentar von HopeMikaelson ,

du auch, danke!

Antwort
von waadidas1, 18

und im selben moment schreibst du "geiles zeug" weißt du was? :D wenn man "geiles zeug" als ungesund sieht, dann ist was falsch ... und auch wenn du sehr dick wärst von dem ganzen essen, dann wäre das auch kein problem :) ich esse sehr gerne ... auch süßkram chips etc ich bin auch nicht fett aber es macht spaß und tut gut sowas zu essen :)

hör nicht auf sowas zu essen, da du dein leben nicht mehr genießen würdest.... es sind manchmal simple sachen, die einen glücklich im leben machen :( irgendwann hast du keine mehr....

Antwort
von stubenkuecken, 10

Frischer, roher Rhabarber ist nicht gut für die Zähne, gibt es im Moment aber nicht. 

Antwort
von Mignon2, 23

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Alles das, was du bisher an Süßigkeiten gegessen hast bzw. was du ab 01.01. weglassen willst, ist ungesund. Also iss bis morgen weiter wie bisher. :-)

Antwort
von dumbace, 12

Peanut butter oreos

Antwort
von Fugia, 27

Unbedingt sehr scharfe Chili Chips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten