1

ab 0 uhr ist mein internet weg weil meine mutter das so eingestellt hat am anderen laptop kann ich

Frage von lady93 lady93

die sperre auch raus machen bei mir am laptop oder geht das nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Lola1234567 Lola1234567

Mal ne FRage: Was will man eig. nach 0 Uhr noch im Internet, wen ich fragen darf?

• 0
    Antwort von mueller65 mueller65

es wir schon einen guten grund haben warum sie das so eingestellt hat nicht war is win vista drauf ????

edit: hat sich geitzt hast vist hat deine mom bestimmt die kindersicherung benutzt probier mal ob das mit dem umstellen der uhr geht wen nicht musst du irgendwie das passwort bekommen guck mal in de sytem steuerung unter kindersicherung und probier mla ob du das passwort selber rauskrigst

Kommentar von lady93 lady93lady93

ja ist

Kommentar von mueller65 mueller65mueller65

hab auch grad gesehen und bei mir rein editiert

edit: hat sich geritzt hast vista hat deine mom bestimmt die kindersicherung benutzt probier mal ob das mit dem umstellen der uhr geht wen nicht musst du irgendwie das passwort bekommen guck mal in de sytem steuerung unter kindersicherung und probier mla ob du das passwort selber rauskrigs

habt ihr einen hund oder katze oder irgendein anderes haustier wen jahr probier mal den namen oder deinen spitznamen verwenden mütter auch sehr gern als passwort oder den namen deines vaters

kindersicherung steht nirgends nur jugendschutz

ja das meine ich auch sry wusste grad nicht wie das heißt ist die beschisentste funktion bei win vista

weiß aus eigener erfahrung

mit uhr umstellen geht nicht? merkt meine mutter das wenn die sperre raus ist?

ich googel mal mom

ja das kann sein es gibt dort ein punkt wen den deine mutter gesetzt hat weiß sie alles wann der letzte zugriff auf das jugendschutztool war wann du den pc anhattest je nach einstellung selbst was für programme du verwendet hast einfach alles du musst wen du sicher bist das du den code rauskrigst musst du danach protokoll und die einstellungen ändern ich bin jetzt ca. 2std afk

ich glaube die sieht nicht wo ich drauf war, nur um 0 uhr ist internet weg

ja dann musst mal ausprobieren ob du das passwort herausfindest irgendwelche namen von haustiren oder dein spitzname irgendwas

• 0
    Antwort von sophie1004 sophie1004

nein...das musst du bei deiner mum ihren machen....oder red doch einfach mal mit ihr...vllt. lässt sie es ja auch an

• 0
    Antwort von Yeeha123 Yeeha123

bei manchen programmen reicht es die uhr zu verstellen

geht das? ich hab vista

• 0
    Antwort von eva130254 eva130254

Sorry, aber was genau willst du wissen ?

Kommentar von Emarci1993 Emarci1993Emarci1993
    les die Frage!
  • 0
    Antwort von keri84 keri84

dazu musst du an den pc deiner mutter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.