Frage von notyourbae1, 53

Ab montag wieder früh aufstehen gewöhnen?

Die Sommerferien sind leider vorbei und ab Montag muss ich wieder jeden morgen um 5:00 aufstehen :-(( und jetzt weiß ich nicht wie ich mich wieder daran gewöhnen kann Hat jemand gute tipps ? Dankeeee

Antwort
von Nalzet, 35

Am besten heute schon früh ins Bett gehen und deinen Biorhythmus schon möglichst darauf einstellen. Wenn du darauf gar keine Lust hast (was ich verstehen kann :P), wirst du mindestens am ersten Tag sehr müde sein. Aber der Körper gewöhnt sich schnell wieder daran.

Antwort
von tschirfu, 30

Steh am Sonntag Morgen einfach um 5:00 auf dann bist du am Abend müde gehst früh schlafen und bist dann am Montag Morgen fit. ;)

Antwort
von Nilopuck, 25

Geh heute einfach eine Stunde früher ins Bett, als sonst. Verausgbae dich heute über den Tag. Mach Sport, bereite dich auf die Schule vor und hab immer etwas zu tun. Dann wirst du heute abend ganz schön müde sein und früher einschlafen können. 

Am Sonntag machst du dann dasselbe. Also wieder eine Stunde früher ins Bett. Dementsprechend wird sich dein Körper daran gewöhnen wieder um 5:00 aufzustehen und gleichzeitig erfährst du keinen heftigen Schlafmangel.

Du musst ja nicht gleich am ersten Tag völlig verpennt in die Schule kommen ;)

Viel Erfolg

Antwort
von ersterFcKathas, 20

nach 3 tagen ist der alte trott wieder drin... da gibt es keine tipps... einer ist schneller im alten rhythmus.. der andere braucht länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten