Frage von chiko1610, 8

Aausschlag/Pilz in der Leisten Gegend?

Hey Leute. Ich habe seid einer Woche ungefähr in der Leistengegend (innerer Oberschenkel) einen kleinflächigen Ausschlag oder Pilz. Ich bin mir nicht sicher was es genau ist. Aber ich hatte das gleiche vor 6 Jahren als ich aus Frankreich wieder gekommen bin schonmal. Ich war damals beim Hautarzt mit meiner Mutter aber habe nie erfahren was es nun genau war. Es juckt nicht stark, es brennt so gut wie garnicht und groß ist es auch nicht. Wollte nun schnell handeln bevor das größer wird. Meine Hausärztin ist eine Frau und der will ich das ungern zeigen :D

Danke im voraus.

Antwort
von TheAllisons, 3

Du brauchst aber eine Diagnose, um das richtige Medikament zu bekommen, deine Ärztin sieht das bestimmt nicht zum ersten mal. Geh zu ihr, dann weißt du Bescheid, und sie wird dir das richtige Medikament verschreiben, das auch wirklich hilft

Antwort
von Herb3472, 5

Besorg Dir in der Apotheke eine Salbe gegen Hautpilz.

Antwort
von FrankAutor, 4

Das geht von alleine wieder weg. 

Antwort
von Balubaer02,

Geh doch zu einem Hautarzt der männlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten