Frage von Alina0605, 9

Aausbildung?

Ich bin gut in Mathe, in englisch allerdings nicht sehr gut . Ich möchte später im Büro arbeiten... Welche Ausbildung würdet ihr mir empfehlen? Mit Realschulabschluss

Antwort
von gilgamesch4711, 3

  Nimm Nachhilfe in Englisch ; bzw. nimm teil am Schüleraustausch. Ich selbst wurde im Betrieb dauernd gemobbt - trotz mrines doktorgrades.

   Du weißt doch; wenn du in der Schule die 1 in Englisch hast, giltst du fast schon als Streber. Doch zufällig kam raus, dass ich in der Abteilung der einzige war, der Englisch wirklich beherrschte. Da raunten die ganzen Kollegen voll ehrfürchtig

   " Haben Sie schon gehört; Herr Dr. T. kann Englisch ... "

   Wenn du mich fragst; in Englisch passiert doch gar nix. Die Vokabeln musste halt können; und sonst? Na siieste. Englisch ist wichtig; viele Bücher sind auch auf Englisch.

 Du hast vollkommen Recht; du solltest mittlere Reife anstreben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten