Frage von NinadeFreitas, 19

AAuAAua?

Hallo, ich hab eine frage. An meinem Körper bilden sich pusteln. Ich dachte zu erst es sei eine Mücke aber dem ist nicht so. Dann dachte ich Flöhe aber stark jucken tun die nicht. Die sind halt da. Und kommen einfach so. Ich weiß nicht was los ist. Bitte helft mir

Antwort
von bestguyever, 9

Das ist eine allergische Reaktion deines Körpers. Es kann von Hausstaub, Katzen Haaren, Milben aber auch von Essen und Shampoos kommen

Kommentar von NinadeFreitas ,

Wir haben keine Tiere ... was mach ich denn nun? ich dachte erst Mücken Stiche aber eben hab ich die am Bild bekommen. aber die jucken jetzt auch nicht mehr. sind halt da.

Kommentar von bestguyever ,

Ja es ist eine allergische Reaktion. Sie kann auch auftreten bei Sachen die du täglich isst/Kontakt mit hast. Es kann die gute Nutella aber auch das neue Waschmittel sein

Kommentar von NinadeFreitas ,

Vielleicht vom Weichspüler hab den neu

Kommentar von bestguyever ,

Ja der wird es dann sicher sein. Lass ihn mal weg und schau ob die rötungen weggehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community