Frage von gamer4973, 17

Aassassins creed syndicate Grafik lädt erst wenn man nahe dran ist?

Hallo, ich besitze seit kurzem assassins creed syndicate für die ps4. Die Grafik ist wirklich toll, nur was mich stört ist, dass wenn ich durch London laufe die Gebäude in der Ferne total matschig sind und die Texturen erst laden, wenn ich relativ nahe bin. Ist das normal und ist das auf dem pc auch so? LG

Antwort
von Frageplagen, 2

Die Grafik Unterschiede zwischen PS 4 und PC kann man nicht vergleichen. Wenn du auf einem teuren Gaming PC,Grafikkarte,Bildschirm spielen und die Spieleinstellungen dementsprechend einstellen würdest, wäre die Grafik und das Nachladen von Texturen und Gebäuden um ein Vielfaches besser. Überprüfe deine Spiel-und Konsoleneinstellungen um dein Spielerlebnis eventuell zu optimieren oder wende dich an den zuständigen Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten