Frage von ParanoidGengar, 26

Aassasins creed 1 bug?

Hi.Ich spiele zurzeit assassins creed 1,und zurzeit sehe ich nirgends auf der Karte mein Missionsziel.Ich war beim Assassinen Büro und habe eine Mission bekommen aber ich weiss nicht wo sie ist,ich habe bei jedem Aussichtsturm schon eine synchro durchgeführt.Bitte um schnelle Antwort^^

Antwort
von SuperHomieXD, 11

Wenn du alle Punkte nun Synchronisiert hast solltest du so Missionen wie Belauschen, Stehlen usw. bekommen. Und die könntest du möglicherweise mit Nebenmissionen verwechselt haben.

In diesen Missionen gibt es eine Information über den den du assassinieren musst. Du musst mind. 3 Infos über den Feind herausfinden. Wenn du die volle Synchronisation haben willst, finde alle Informationen.

Nachdem du 3 Infos eingesammelt hast, solltest du eine neue Mission auf deiner Map sehen, die du absolvieren musst. Danach kehrst du zum Assassinenbüro zurück, und dann gehst du wieder zu Al Mualim.

Das machst du weiter, bis du alle 9 getötet hast...

--ACHTUNG SNEAK PEEK PREVIEW--

Mal sehen ob es wirklich nur 9 sind...

Kommentar von ParanoidGengar ,

Danke aber habe mein Problem schon gefunden,ich wusste nicht das die Synchronisationspunkte nicht auf der Karte angezeigt werden,bei ac 4 z.b. werden ja alle angezeigt.Aber Danke für deine Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten