Frage von BMX2012, 55

aas ist das bei amazon?

wir wollten gestern bei amazon was für 230€ bestellen aber da stand zahlunganderung erforderlich. wir haben dort unsere konto daten eingegebenund dann wirde dieser balken grün und da stand dann bestellt. abdr als wir wieder zurück gegangen sind auf unsere bestellumgen stand da wieder zahlungsänderung erforderlich

Antwort
von qugart, 25

Daher soll man auch nicht die "Zurück-Funktion" des Browser verwenden. Denn da wird normalerweise nur die vorherige Seite aus dem Browser-Cache, nicht aber vom Server geladen.

Dafür sind auf den Seiten extra Buttons, die dann auf eine Seite vorher verweisen.

Kommentar von BMX2012 ,

wir sind ja bei ammazon dann auf mein konto gegangen und dann auf meine bestellungen. und dann war das wieder

Antwort
von Neo555, 26

Support anrufen

Kommentar von BMX2012 ,

und dann?

Kommentar von Neo555 ,

Dennen das problem erklären. Sie sind dafür da, um dir zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten