Armhaare bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rasiere meine Armhaare nicht. (bin 19) Bei denen halte ich das wirklich nicht für nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren. oder Klebeband draufkleben und die Haare damit Rausreißen. Wachs geht auch. Rasieren ist die aus meiner Sicht "schlechteste" Lösung.

Jedoch ganz wichtig!!!! Du bist das Maß, welches eingehalten werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst - gerade bei Behaarung auf den Armen - ein Armband (Gold / Silber) tragen. Einerseits lenkt das mögliche Blicke ein wenig ab. Andererseits kann ein Armband bei entsprechender Behaarung auch recht gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja,jetzt diese Laserhaarentferner.Die lassen nicht so einen Abdruch.Meine Mutter benutzt so ein Gerät.

(an Bein)

Ich finds jetzt nicht sooooooooo schlimm sollen halt keine 5cm sein Oderso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armhaare sind total natürlich.

Du kannst sie auch blondieren, oder snäh epil auftragen.

Brennt es nicht, so wirst Du kaum noch etwas sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist doch natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung