Frage von Soemmerda1976, 60

aare grau werden lassen als jugendlicher?

moin

bin 16, und hätte gerne an den seiten graue haare. müssen nicht alle grau sein, aber ein paar wäre schön. gibts da tipps, wie ich die natürliche haarfarbe rauskriege?

danke

Antwort
von BEAFEE, 24

Um ein bißchen Friedhofsblond an den Seiten zu bekommen, mußt Du ein paar Strähnchen grau färben.

Antwort
von andie61, 26

Auch wenn Du Deine natürliche Haarfarbe rausbekommen könntest werden die Haare dadurch nicht grau.Da geht nur grau färben,und ich denke das sieht bei einem 16 jährigen mehr als albern aus.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

such mal petyr baelish im internet. so soll das aussehen.

Antwort
von ask4answer7, 22

nimm grauen Edding oder silberne Sprühfarbe...

im Ernst färb sie doch einfach grau

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ist edding schädlich für die haare?

Kommentar von ask4answer7 ,

gut ist es auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten