Frage von Bibabo123, 23

AArbeit wiederholen?

Mein Sohn muss eine Arbeit wegen des schlechten Notenspiegels wiederholen. Der Lehrer will die schlechtere Note von den beiden Arbeiten als gesamte Mündliche Note werten, darf er das?

Antwort
von kaytie1, 23

Wie meist du das mit der gesamt mündlichen Note? I.d.R. werden müdliche Noten nur halb so viel gewertet wie schriftliche.

Und das Schuljahr hat doch erst angefangen?? Er kann seine Noten doch sicher noch verbessern

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Ich finde das ziemlich unfair.
Ich würde  mal mit dem Rektor der Schule sprechen☘️

Antwort
von MissesCullen, 11

Bei mir fiel es auch schlecht aus. Ab 4-6 waren alle Noten zusammen. Die Arbeit wurde wiederholt, durch 2 und man hatte die Note.
War genehmigt von der Direktorin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten