Frage von Soemmerda1976, 34

aarausfall als mann mit 16?

Hallo,

Kürzlich habe ich bemerkt, wie mir ständig haare ausfallen, wenn ich durch meine haare fahre. Ich wasche meine Haare notwendigerweise jeden Morgen und gebe danach entweder Spray oder eine Art Wachscreme (Strand Matte) in meine Haare. Was kann ich tun, um den Haarausfall zu vermeiden?

Antwort
von Anonbrother, 20

Liegt vermutlich am Stress (eine Möglichkeit)

Antwort
von CreativeBlog, 20

Ich habe so gesehen eine Haarmatte auf dem Kopf. Schon damals mit 16 und es sind mitterweile paar Jahre vergangen und ich habe immer noch (trotz ausfall) massig Haare auf dem Kopf.

Mfg

Antwort
von Attagus, 4

Das kann viele Ursachen haben. Wenn es dich sehr stört oder übermäßig wird, gehe mal zu einem Hautarzt, damit der es sich ansieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten