Frage von janajulia, 12

AApp für android Musik offline hören?

Gibt es eine App für Android bei der man (wie bei itube für ios) Musik in der app speichern und offline hören kann, die kostenlos ist?

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Soundcloud?

Ich finde es lustig das du Itube erwähnst , wo man einfach nur Youtubelinks in Musik kompremiert bekommt welche man runterlädt , wenn du mit dieser Qualität zufrieden bist , lad dir tubemate runter , da hast du dann ein youtube fenster , und kannst dir aussuchen ob du die datei als Video runterladen möchtest oder nur die mp3.

Kommentar von janajulia ,

Ich habe mit die Lieder nicht runtergeladen, sondern habe die mir in der app in einer playlist gespeichert. Ich wollte auch YouTube Videos. Aber bei sound cloud gibt es doch nur Cover...?

Kommentar von TheGermanNexus ,

deswegen habe ich tubemate geschrieben , diese app wurde aber aus dem Playstore rausgenommen , gibt es nur noch bei Chip und auf der offiziellen tubemate seite : http://tubemate-youtube-downloader.en.uptodown.com/android

Antwort
von Fifapr0fi, 11

play tube 

Kommentar von janajulia ,

Da kann man aber keine YouTube Musik speichern...

Antwort
von flo11fritschi05, 10

http://itubeandroid.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten