AAnzeichen für Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich ziemlich eindeutig an :) Ich würde auch trotzdem mal versuchen, mich nicht vollaufen zu lassen. Ich denke mal sie mag dich wirklich und du scheinst das Gefühl ja auch schön gefunden zu haben. Wenn du dich traust und der Moment passend ist, küss' sie doch mal ;) Und wenn ihr beide einigermaßen nüchtern seit, kannst du dir auch sicher sein, was sie will und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
01.02.2016, 20:12

und wie soll ich das machen einfach sie fragen ob sie mit mir raus geht um zu rauchen und dann wenn der moment passt sie mir näher kommt sie küssen wenn sie z. B. wieder schaut ob meine Knie noch warm genug sind ^^ dann einfach die Hand nehmen und näher an sie ran umarmen und auf die Backe?

0

Ich würde mit ihr reden und aufs Ganze gehen da du sie eh nicht oft siehst und du dann wenigstens weißt woran du bist und wie sagt man so schön no risk no fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
01.02.2016, 20:12

:) Okey überlegs mir mal, Danke!

0

Ich würde wenn sie dich auf die Wange küsst so den Kopf drehen das sie den Mund erwischt und dann schauen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
01.02.2016, 20:16

^^ :) kann man mal probieren :)

0

Also sie steht auf jeden Fall auf dich, ich würde sie an deiner Stelle das nächste mal, wenn du sie triffst küssen, natürlich nur wenn die Gelegenheit passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarstenStahlRTL
01.02.2016, 20:16

Wann passt den eine Gelegneheit, ich weiß wenn wir halt  zu zweit sind.. Wie findest du meine Idee im Komentar da oben Zitat:

"und wie soll ich das machen einfach sie fragen ob sie mit mir raus geht
um zu rauchen und dann wenn der moment passt sie mir näher kommt sie
küssen wenn sie z. B. wieder schaut ob meine Knie noch warm genug sind
^^ dann einfach die Hand nehmen und näher an sie ran umarmen und auf die
Backe? "

Danke für deine Antowrt :)

0