Frage von Dami93, 15

AAnschreiben@ ja oder nein?

Hallo zusammen,

Ich habe am 1. Mai jemanden kennen gelernt den ich von Anfang an echt toll fand. Wir sind ins Gespräch gekommen und hatten einen super schönen abend.

Leider hatte ich mein Handy nicht dabei und konnte ihm nur meine Nummer geben. Er hat zwar gesagt dass er sich meldet hat es aber nicht getan. (Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er nicht will oder dass er es nicht mehr weiß :D) Meine Freundin meint ich soll es lassen aber ich würde ihn schon gerne näher kennen lernen.

Jetzt die Frage soll ich ihn einfach trotzdem mal über Facebook anschreiben?

Antwort
von FreakiiCookie, 8

Ich würde es machen! Trau dich ^^ Ein einfaches "Hi" oder "Hallo" ist ja nichts schlimmes. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten