Frage von Todoka, 106

AAnime und manga?

Ich liebe anime und manga aber auch lol wow us games halt und such freunde die die gleichen hobbys haben bin weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Presidentsnow00, 52

haha animes nicht so aber lol ist mein leben. ich bin leidenschaftlicher earlygamer. 4 uhr morgens aufstehen Um lol zu Zocken :DDD

kannst mich auf lol adden: Mitchell2311

Kommentar von Todoka ,

Werd ich machen spiel mich gerade wieder auf gold hoch

Kommentar von Presidentsnow00 ,

haha bin noch 16 aber zock oft rankedgames fürn kumpel weil ich viel besser bin als er was eigentlich unlogisch ist :DDDD ich hab ihn auf platin 4 gebracht :DDDD

Kommentar von Todoka ,

Ich add dich bin bronze das is so schieße ich war gold und komm net mehr raus

Kommentar von Presidentsnow00 ,

jaa kenn ich, in bronze steckt man immer fest :D 60% aller rankedspieler stecken da fest :DDDD

Kommentar von Todoka ,

Hoffe du hilfst mir da raus:D

Kommentar von Presidentsnow00 ,

wenn du mir hilfst schnell auf level 30 mit meinem eigenen account zu kommen gerne :D ich krieg Immer nur noobs in meinen teams die denken mit soraka kann man auffer top darius fighten :((((

Kommentar von Todoka ,

Haha geil am besten sind die die meinen sie sind smurfs und spieln wie so krüppel

Kommentar von Presidentsnow00 ,

jaa kenn ich ich denk dann immer so : was hab ich in meinem leben falsch gemacht dass ich solche noobs abbekomme

:D

Kommentar von Todoka ,

Jaaaaa immer hast du whatsapp wäre besser vom schreiiben her

Kommentar von Presidentsnow00 ,

joa klar, aber ich send dir die nummer besser über private nachricht

Kommentar von Todoka ,

Okiii

Antwort
von lastsystem, 56

Ich mag gute Animes, doch suche eher jemand der mir Bescheid sagt wenn ein Anime für mein Geschmack da ist

Antwort
von Gildarts0502, 16

Was für Animes und Mangas interessieren dich? Vielleicht kann ich dir helfen.

Kommentar von Todoka ,

Jaa ich liebe romance und drama

Kommentar von Gildarts0502 ,

Dann vielleicht:

- Akatsuki no Yona

- Aku no hana
( ich hab ihn mir noch nicht angeschaut, bin grad auf einer Action, Shonen-phase)

- Akagami no Shirayuki-hime

- Clannad/ afters story

- Golden Time

- Girlfriend
( auch noch nicht gesehen)

- Nisekoi

- Oreshura

- Sukitte li na yona

- Sword Art Online/ SAO II
( ist vielleicht mehr Kampf als romance aber nur zu anfangs später ist die Romance in unmengen da und lass dich von der Story nicht irritieren schau dir die erste folge an )

- Toradora

- The world is still beautiful

- Romeo x Juliet

- Princess Lover

- Special A

- Ookami-san to Shichinin .... ( ich glaube man kann ihn auch ohne den vollen Namen finden auf Proxer.me)

- KimiKiss Pure Rouge

Ich hoffe ich kann dir damit helfen mehr kenn ich nicht von dem Genre da mehr in die Richtung  Fragonball, Obe Piece, Fairy Tail, Bleach, One Punch Man usw.

LG, Gildarts0502

Kommentar von Todoka ,

Dankeee

Kommentar von Gildarts0502 ,

Bitte Animefans 4ever haha😜