Frage von Delkim90, 18

AAngst vor einer neuen Beziehung?

Den Neuanfang starten nur habe ich irgendwie Angst davon . Das hört sich vielleicht seltsam an aber vielleicht kennt das einer von euch ?.

Antwort
von Beautydream, 3

Hi Delkim90, mein Tipp an dich: werd erstmal glücklich mit deinem Leben so wie es ist und mit dir selbst. Du musst erst einmal dich selbst so aktzeptieren wie du bist und mit deinem Leben zufrieden sein, bevor du dich wieder in eine Beziehung stürzt. Es ist nicht gut, wenn du selbst angst hast oder nicht weißt was du willst. Man kann einen anderne menschen nicht glücklich machen, wenn man selbst nicht weiß was einen selbst glücklich macht. Ich selber musste ersteinmal viele Jahre allein sein und lernen was mich selbst ausmacht und wer ich bin und was ich erreichen will, bevor ich mich dazu entschlossen habe den schritt wieder in eine Beziehung zu wagen. Aber ich war alleine glücklich und kann auch jetzt noch alleine glücklich sein, auch wenn jetzt jemand an meiner seite ist. Also versuch erst einmal für dich zu entscheiden, was du brauchst und was du möchtest um glücklich zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community