Frage von fxlxox, 74

Aangst um schwanger zu sein?

Hey, ich hatte letztens noch die vermutung ich wäre schwanger ohne GV zu haben, habe zur not auch mehrere tests durchgeführt wo alles negativ rauskam. Dann habe ich heute gelesen das bei schwangeren vor den tagen schmierblutung kommt,das habe ich auch. Dann noch eine Sache am 23. Sind 28 tage meiner periode vergangen also gestern und ich habe sie immer noch nicht. Könnte das wegen dem stress den ich davor die gabze zeit hatte um die Schwangerschaft das dinf sein weshalb meine periode sich verschiebt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 12

Hallo fxlxox

Schwanger kannst du nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an deine Scheide kommen. Das kann auch beim Petting geschehen. Aber wenn diese Möglichkeiten nicht bestanden haben dann brauchst du keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.

Der  Zyklus  der  meisten Frauen  dauert  etwa 28  Tage,  möglich ist  aber  alles  zwischen 21  und  35  Tagen.  Besonders bei  jüngeren  Frauen  ist
 der  Zyklus  oft noch   sehr  unregelmäßig  und  hat nicht  jedes  Mal die  gleiche  Länge.  Durch  Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen  etc.  kann
 der  Zyklus  aber auch  später   immer  mal  wieder aus  dem  Takt
 geraten.

Wenn du deine Periode noch nicht länger als 3 Jahre hast dann kann es sogar  Monate  dauern   bis  du   deine  nächste  Regel  bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Deepdiver, 46

Die unbefleckte Empfängnis gibt es nicht. DU bist nicht schwanger !!!!

Wo soll das denn herkommen?

MAch dir keinen Stress und warte ab.

Kommentar von fxlxox ,

hm okay danke, habe aber schon eine woche vor meinen tagen sehr schmerzen und habe heiß hunger ist das normal?

Kommentar von Deepdiver ,

wie alt bist du?

Kommentar von fxlxox ,

15

Kommentar von Deepdiver ,

Dann muss sich bei dir erst alles einspielen. Das kommt mit zunehmendem Alter von alleine. Also mach dir keine Sorgen. Solange du keinen ungeschptzten GV hast, wirst du nicht schwanger werden. Deine Regel stellt sich im laufe der Zeit bei dir ein.

Antwort
von Gestiefelte, 32

Nur Maria war einfach so schwanger, sonst gibt es keine Frau, bei der das möglich ist. Du bist es also sicher nicht.

Antwort
von Odenwald69, 21

ohne sex kannst du nicht schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community