Frage von Montana54, 29

AAmazon auf rechnung bezahlenn?

Hallo ich habe bei amazon auf rechnung bestellt und wo oder wie muss ich des jetzt bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 9

Im Paket wird keine Rechnung drin sein, Amazon schickt die nicht mehr raus, die Bankdaten (Überweisungsdaten) erhältst du in deiner Versandbestätigung, stehen unten drin, schau mal nach. :-)

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von Millena1997, 21

Wenn du die Ware bekommst, wird da ein Zettel mit Einzahlungsschein dabei sein. Das ist die Rechnung.

Da kannst du entweder damit bei der Post vorbei gehen und es Bar am Schalter einzahlen, oder du gibst bei deiner Bank online die Daten (also IBAN, Betrag usw) ein und bezahlst es so.

Kommentar von Montana54 ,

Also kann ich einfach bei Postbank bar bezahlen 

Kommentar von Millena1997 ,

Ja, da kommen dann aber glaub ich 2€ oder so dazu.

Kommentar von Montana54 ,

Ok danke