Frage von Dnisii, 53

aAm PC geht garnichts mehr,was tun?

mir ist ein PC lautsprecher auf den Rechner gefallen. Der lautsprecher ist nicht sonderlich schwer oder sonst etwas ausserdem ist am Rechner nichts zu sehen. starte ich nun aber den PC, kommt nur ein blauer bildschirm mit Trauer Smiley. Alle aufgeführten "problembehandlungen" habe ich durchgeführt ohne Erfolg. weiss jemand eine Lösung? :(Danke im vorraus

(habe Windows 10)

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Windows neuaufsetzten

Das ist der Bluescreen of Death

Antwort
von iTech01, 28

Was passiert wenn du ihn neustartest?

Kommentar von Dnisii ,

dann kommt ein neuer blauer bildschirm, mit den Problem Behandlungsmethoden..Die aber auch immer nur zum gleichen bildschirm führen, der sagt, dass ich neu starten soll

Kommentar von iTech01 ,

dann bleibt nur mal den Pc aufzuschrauben und zu schauen ob irgendwas lose oder defekt ist. oder du ziehst mal den Netzstecker, drückst auf den Powerbutton um die Restspannung zu entladen und steckst wiedef ein und startest neu...

Antwort
von YogSothoth77, 21

klingt nach Board lose... Entweder Stecker haben sich gelöst,,, oder die hats ne Platine zerbröselt

aufmachen,, alles was steckbar is kontrollieren,, wenn das nix hilft... nach Brüchen auf Platinen suchen,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community