Frage von lena13579, 23

AAlso wen ich auf den app store von meinen i Phone drücke steht da Verbindung zu app store nicht möglich kennt jemand eine Lösung ?

Antwort
von TheUnknownApple, 1

Der Fehler kommt meistens nur, weil keine Internetverbindung besteht :) Kommt der trotz Internetverbindung immer noch, dann laufen Wartungsarbeiten von Apple. Der AppStore ladet mit WLAN und auch mit mobilen Daten, allerdings sollten die mobilen Daten nicht gedrosselt sein. Mit freundlichen Grüßen Rubin

Antwort
von acoincidence, 2

Versuchst du es mit mobilen Daten oder im WLAN ? 

Antwort
von Peace343, 6

Einstellungen datum uhrzeit aut automatisch stellen

Kommentar von lena13579 ,

Kennst du noch eine andere Lösung das funktioniert nicht mit den Sachen in den Einstellungen habe ich schon versucht

Kommentar von Peace343 ,

Versuch mal ausm internetbrowser ne app zu laden, handy neustart, und wenns so wichtig is und noch net geht musst du wohl betriebssystem erneuen, verkackter apfel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community