Frage von LittleDan, 43

Aale fangen bei school of Dragons?

Ich habe gerade den Auftrag von Heather bekommen, dass ich ihr drei Aale bringen soll. Jetzt habe ich schon viel Geld ausgegeben da ich irgendwie keine Aale fange bzw. weil nirgends welche auftauchen. Nun würde ich gerne wissen ob es einen speziellen Ort gibt an dem man Aale fangen kann oder ob es da einen anderen Trick gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 29

In der Wildnis gibt es eine kleine c-förmige Insel. "Im" c ist eine Angelstelle, wo Aale aus dem Wasser springen, Dort müsstest du mehr Erfolg haben.

LG Feuersturm

Antwort
von undercovergirI, 30

In der wildnis

Kommentar von zimth ,

oder für 50 gold münzen ein aal kaufen