Frage von yassifit, 100

Wie kann ich abnehmen?

Ich bin 18 jahre alt und brauche eure hilfe. Ich nehme einfach nicht ab ! Ich nehme wenn ich wenig esse einen kilo ab aber am nächsten tag kann es sein das es 3kg mehr sind. Und die gehen auch absolut nicht mehr runter !! Es kann kein jojo effekt sein. Ich kenne mich damit gut aus aus meiner damaliegen magersucht und Bulimie. Ich weiss nicht mehr weiter und meine Schilddrüse ist auch ok. Gibt es hier jemand der mir helfen kann? Ich habe desswegen schon eine starke Depression und kann nich mehr arbeiten. Und die zweite frage , wer Lust auf eine Abnehm whatsapp gruppe?

Antwort
von user023948, 37

Du isst zu wenig und durch die Magersucht ist dein Stoffwechsel im Arschh...
Wenn du deinen Grundbedarf nicht isst, und das lange, dann nimmst du zu, auch wenn du nur einen Apfel isst!

Kommentar von yassifit ,

Ich glaube ihr habt meine bitte nichtganz verstanden. Ich war magersüchtig mit 13 ! Ein stoffwechsel regeneriert sich nach 2-3 monaten. Das ist schon ein paar monate her... Aus der stoffwechsel sache bin ich schon lanhe draussen. Ich esse nicht erst eine woche nach der damaligen hungerphase wieder normal . das hat auch ein.arzt abgecheckt. So schlau bin ich auch desswegen frag ich hier ja

Kommentar von user023948 ,

Deinen Grundbedarf isst du aber nicht! Den musst du essen!

Kommentar von user023948 ,

Oh... hab dich grad mit ner Anderen Frage verwechselt😅

Antwort
von Johannisbeergel, 29

Natürlich nimmst du zu, wenn du über 500kcsl isst, weil du in einen bescheuerten Hungerstoffwechsel gerutscht bist. Dein Körper speichert alles was er kriegen kann. 

Ein normales Defizit wäre, wenn du täglich 1500-1700 kcal isst bei sportlicher Aktivität. 

Ess erstmal wieder normal damit du aus dem dämlichen Hungerstoffwechsel rauskommst. Du bist nicht in afrikanischer Hungersnot meine Güte 

Kommentar von yassifit ,

Ich glaube ihr habt meine bitte nichtganz verstanden. Ich war magersüchtig mit 13 ! Ein stoffwechsel regeneriert sich nach 2-3 monaten. Das ist schon ein paar monate her... Aus der stoffwechsel sache bin ich schon lanhe draussen. Ich esse nicht erst eine woche nach der damaligen hungerphase wieder normal . hab das auch vom arzt abchecken lassen !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten