1

Aadern am Kopf schmerzen

Frage von roborache roborache

Hallo an alle

Ich seit kurzer Zeit schmerzen mir die Adern am Kopf, es sind die beiden oben link und rechts zwischen Strin und Ohren. ich weis jetzt nicht genau wie die beiden großen da heisen.

In letzter Zeit stresse ich mich extrem Zuhause und Sozialleben und desto mehr ich darüber nachdenke und die Wut in mir kocht desto schlimmer wird es.

Am liebsten wäre ich ganz weit weg, aber ich komm nun mal nicht weg.

Gibt es irgent etwas das ich tun kann um nicht mehr zu denken und denn Stress und Wut zu entkommen oder abzubauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Weerstra Weerstra

Hallo, das ist lustig, ich hab bei Stress und Wut genauso schmerzende Adern am Kopf, auch zwischen Ohr und Stirn. Und es ist bei mir eindeutig, dass diese Schmerzen vom Stress kommen! Man muss lernen, runter zu kommen und was da hilft, ist von Typ zu Typ verschieden. Manchen hilft eine Entspannungsmethode wie Autogenes Training oder Meditation zum Stressabbau. Könntest mal so eine CD kaufen, die sind teilweise sehr günstig, und schauen, wie gut sie hilft. Mir hilft auch Bewegung oder einfach raus ins Grüne gehen und wirklich beschließen, dass ich jetzt in Gedanken an kein Problem gehe! Wenn du das mit den schmerzenden Adern öfter hast, würde ich es vorsichtshalber aber doch mal vom Arzt anschauen lassen. Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.